Bewerbungsfotos & Portrait
Fotoshooting 30Min. vom Aargau

Die Anreise vom Aargau lohnt sich – das verspreche ich Ihnen!

Das ist beim Bewerbungsfoto Shooting dabei

Feedback von Kunden

Vielen Dank für die tollen Fotos. Das Foto-Shooting war super, habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir im Studio.
Werde dich gerne weiter empfehlen.
Patrick I.
Vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Sind super geworden und die Auswahl viel mir echt schwer. :) Wenn es mit dem Bewerben nicht klappt, liegt’s auf alle Fälle nicht am Foto. ;)
Laura A.
Gratuliere – du hast mich als deinen Kunden überrascht….Die Fotos sind sehr gelungen. Ich danke dir für deine tolle Arbeit.
David B.
Wow – das ging ja schnell – so schnell, dass ich erst heute dazu gekommen bin, die wirklich gelungenen Fotos herunterzuladen und Dir herzlich zu danken….!Hat echt Spass gemacht und das Resultat lässt sich wirklich sehen – hat sich absolut gelohnt :-)
Thomas K.
Die Photos sind sooo super, Kompliment.Vielen herzlichen Dank, es war sehr spannend mit dir das Fotoshooting zu machen.
Laryssa F.
Ich habe sehr Freude an der grossen Auswahl und an der Qualität! Ich danke dir vielmals für die wertvollen Tipps und die Anleitung vor Ort. So freue ich mich nun, meinen CV zusammenzustellen.
Martina W.
Die Fotos sind echt toll geworden – hast DU echt super gemacht! Vielen lieben Dank nochmals! Es hat super Spaß gemacht und ich finde Du hast es echt “drauf”. Werde Dich empfehlen, klar!Meine Freundinnen, die das alte Bewerbungsfoto so kritisierten, sind auch alle begeistert. :-)
Katja R.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Fertigstellung. Obwohl ich das letzte bisschen Selbstkritik nicht ganz ausschalten kann, bin ich von den Fotos sehr positiv überrascht und sie gefallen mir gut! Vielen herzlichen Dank und bis ein anderes Mal! Gerne werde ich Dich weiterempfehlen.
Estelle T.
Der Fotograf Manuel versteht es, eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen, bei dem das Lachen am Schluss auf dem Foto sehr natürlich wirkt. Über das Resultat war ich begeistert und kann Manuel und dieses Fotostudio vorbehaltlos weiterempfehlen!
Klaus M.
Vielen Dank für den raschen Service. Die neuen Fotos kann ich nun sehr gut verwenden, sind toll geworden! Da muss man mich ja zum Interview einladen… hahaha… :-)
Eric B.
Suuuuppeeerr Danke vielmals, toller Job. Bin echt mega zufrieden damit.
Uwe O.
Besten Dank für die zusammengestellten Fotos, das Shooting hat sich wirklich gelohnt. Da kann und darf mich jetzt keiner mehr übersehen.
Ralph S.

Perfekt erreichbar vom Aargau in 20 Min.

Bewerbungsfoto.ch
Freshpixel Fotostudio
Richtiarkade 13
8304 Wallisellen (Zürich)

Tel / WhatsApp: 044 508 11 22
Email: contact@bewerbungsfoto.ch

Öffnungszeiten: MO-FR 09:30 – 18:00
(Termine mit Voranmeldung)
SA: Auf Anfrage

Bei jedem Fotoshooting immer dabei

Fotos vom Fotograf Manuel Fischer persönlich

Kleidercheck und Abpudern

Verschiedene Posen, Ausschnitte, Hoch- und Breitformat

Download wenige Stunden später

Portrait Fotoshooting Angebote

Passfoto und Visafoto Fotograf in Zürich

Pass und Visa Fotos

Pass und Visa Fotos für jedes Land. Fotos direkt ausgedruckt und zugeschnitten zum mitnehmen.

Bewerbungsfotos Fotograf in Zürich

Bewerbungsfotos

Professionelles Bewerbungsfoto Fotoshooting im Fotostudio. Frische und authentische CV-Fotos für einen top Lebenslauf und aktuelle soziale Profile wie LinkedIn.

Business Portrait Fotograf in Zürich

Business Portrait Pro

Das all inclusive Portrait Fotoshooting für anspruchsvolle Bewerber, Selbstständige und Business People. Shooting Studio/Outdoor Business.

Business Fotograf in Zürich

Business Portrait Pro Big

Das premium Portrait Fotoshooting für Bewerber, Selbstständige und Business People. Fotosession mit bis zwei Outfits und Locations im Fotostudio und Business Outdoor.

Bewerbungsfoto Quick

CHF120
  • Gute CV-Fotos für Unkomplizierte
  • Fotoshooting 20 Min. mit 1 Outfit
  • Studio 1 Hintergrund: weiss/hellgrau
  • Top 2 Fotos Download
  • Retuschen gegen Aufpreis (Fr 29.-/Bild)

Bewerbungsfoto Classic

CHF22000
  • Frische Bewerbungsfotos im Fotostudio.
  • Fotoshooting 30 Min. mit 1-2 Outfits
  • Studio 1 Hintergrund: weiss/grau/blau/schwarz
  • Top 5 Fotos
  • 1 Bild retuschiert

Portrait Pro

CHF28000
  • Für anspruchsvolle Bewerber, Selbstständige und Business People..
  • Fotoshooting 40 Min. mit 1-2 Outfits
  • Studio oder Outdoor
  • Top 10 Fotos
  • 2 Bilder retuschiert