Bewerbungsfoto und Portrait Fotoshooting Zürich

Authentische und frische Bewerbungsfotos und Portaits für LinkedIn.
Fotograf und Fotostudio in Wallisellen Zürich direkt beim Glatt.

 

Bewerbungsfotos

Professionelles Bewerbungsfoto Fotoshooting im Fotostudio. Frische und authentische CV-Fotos für einen top Lebenslauf und aktuelle soziale Profile wie LinkedIn.

Portrait Pro

Das all inclusive Portrait Fotoshooting für anspruchsvolle Bewerber, Selbstständige und Business People. Shooting Studio/Outdoor Business.

Portrait Pro Big

Das premium Portrait Fotoshooting für Bewerber, Selbstständige und Business People. Fotosession mit bis zwei Outfits und Locations im Fotostudio und Business Outdoor.

Perfekt erreichbar – Fotostudio beim Glattzentrum
Parkplätze und ÖV

Bewerbungsfoto.ch
Freshpixel Fotostudio
Richtiarkade 13
8304 Wallisellen
(beim Glatt Zürich)

Tel: 044 508 11 22
E-Mail: contact@bewerbungsfoto.ch

Öffnungszeiten: MO-FR 09:00 – 18:00
(Termine nur mit online Booking / Tel)

Feedback von Kunden

Sehr zufrieden! Die Fotos sind super geworden und Manuel war sehr sympathisch.

thumb Silvan Nowak
11. Februar 2020

Super! Das Fotoshooting war sehr sehr locker !! Manuel ist toll und freundlich! He also speaks English, which is really convenient for the non- german speaking. The environment was really stylish and minimal in the same time. Everything was great, pleasant and cool! And the pictures, where exactly how I wished! Thank you Manuel for the great pictures !!!!

thumb Kallirroe Flouri
13. Juni 2013

Ich habe für Bewerbungsunterlagen schnell Bilder benötigt. Ich habe mich am Vorabend online angemeldet und hatte bereits am nächsten Vormittag einen Termin zum Fotoshooting, was ich per se schon sehr genial fand. Bei Manuel & Freshpixel stimmte darüberhinaus für mich alles: von der Begrüssung über das Shooting an unterschiedlichen Locations bis hin zur Bilderauswahl. Manuel ist ein super Typ und ein genialer Fotograf. Ich hatte noch nie in meinem Leben so geniale Bewerbungsbilder und so viel Freude dabei, abgelichtet zu werden. Lieber Manuel, vielen Dank dafür !

thumb Ulrike Fröhwein
20. Januar 2020