Schlechtwetter Variante ist immer eine gute Sache!

, Schlechtwetter Variante ist immer eine gute Sache!Ach nein, jetzt haben wir mieses Wetter und keiner will mehr draussen shooten. Oder doch?

Ich werde oft bei Shooting Buchungen gefragt, was passiert, wenn es regnet und kalt ist. Meine Kunden können getrost sein, denn bis man draussen gar nichts mehr machen kann, braucht es sehr viel.

In modernen Business Umgebungen wie das Richti Quartier Wallisellen findet fast immer ein Regen geschütztes Plätzen mit einem schönen Hintergrund. Vordächer und Glasfassaden sind eine perfekte Kombination für frische Business Fotos. Es muss nämlich nicht immer ganz im Freien sein. Meine Erfahrung ist, dass man fast bei jedem Wetter Outdoor Fotos machen kann, solang es einigermassen hell ist und nicht gerade stürmt. Bei Shootings von Herbst bis Frühling sind Zeiten tagsüber perfekt für eine schön ausgeleuchtete Business Kulisse.

Wie wäre es mit frischen Business Fotos Outdoor bei schönem Herbstlicht?

Bequem online einen passenden Termin buchen:
https://www.freshpixel.ch/die-perfekte-zeit-fuer-outdoor-business-fotos-ist-jetzt/

Ich freue mich auf Sie!

Manuel Fischer