Nur für kurze Zeit! / Sehr wenige Slots!

authentische & sympathische CV-Fotos

Bewerbungsfoto Frau freigestellt

Bewerbungsfotos

 Authentische und sympathische Fotos!

Das ist beim Bewerbungsfoto Shooting dabei

Feedback von Fotoshooting Kunden

Sehr freundlicher Fotograf. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf die Personen eingegangen. Würde ich allen weiter empfehlen.

Nicole Staub Avatar Nicole Staub
16. November 2019

Ich habe mich für das "Porträt Pro Big" entschieden und wir haben das Shooting draussen gemacht. Absolut professionelle Umsetzung und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zudem wurden die ausgewählten Fotos innert kürzester Zeit fertig bearbeitet. Die Fotos werde ich für geschäftliche Zwecke einsetzen und ich kann Manuel Fischer absolut weiterempfehlen. Preis-Leistung = Absolut Top!

Reto Camenisch Avatar Reto Camenisch
10. November 2023

Ich durfte bei Manuel einen Crashkurs besuchen um das Fotografieren mit meiner eigener Kamera zu optimieren. Sehr lehrreich und spannend, und dies stets in einer lockeren Atmosphäre.

Salvatore Martino Avatar Salvatore Martino
11. Januar 2023

Fotostudio Zentral und top-modern beim Glattzentrum Zürich

Bewerbungsfoto.ch
Freshpixel Fotostudio
Richtiarkade 13
8304 Wallisellen
(beim Glatt Zürich)

Tel: 044 508 11 22
E-Mail: contact@bewerbungsfoto.ch

Öffnungszeiten: MO-FR 09:00 – 18:00
(Termine mit online Booking / Tel)